Jahreshauptversammlung 2024

Am Donnerstag dem 21.März 2024 fand die Jahreshauptversammlung des Männergesangvereins Aschheim mit zahlreichen aktiven, passiven und Ehrenmitgliedern im Gasthof Schäfflerwirt statt. Neben den Jahresberichten des Vorstands, des Schriftführers, des Kassiers und dem Bericht der Kassenprüfer, wurde der verstorbenen Mitglieder gedacht.

Nach zwei Jahren Amtszeit stand auch wieder die Neuwahl des Vorstands und der Kassenprüfer an. Die Neuwahlen fanden unter Aufsicht von „ganz oben“ durch Pfarrer Adrian Zessin als Wahlleiter statt.

Der alte und neue Vorstand setzt sich weiterhin aus folgenden Personen zusammen:

Erster Vorstand: Patrik Schreiber

Zweiter Vorstand: Georg Haller

Erster Kassier: Benjamin Determann

Zweiter Kassier: Michael Prügel

Erster Schriftführer: Robert Meidinger

Zweiter Schriftführer: Thomas Reichelmeir

Als Kassenprüfer wurden wiedergewählt: Stefan Hechenthaler und Andreas Baumgärtel.

Wir wünschen den Vorständen weiterhin viel Glück und gutes Gelingen bei den anstehenden Aufgaben.

Nach dem offiziellen Teil der Versammlung gab es vom Vorstand noch einen Ausblick der geplanten öffentlichen Auftritte und Veranstaltungen des nächsten Sängerjahres. Anschließend ging es in den gemütlichen Teil des Abends über.

Pfarrer Adrian Zessin mit der Vorstandsschaft des MGV (v.l.): Benjamin Determann, Michael Prügel, Patrik Schreiber,

Georg Haller, Thomas Reichelmeir vor unserem neuen Fahnenschrank im Foyer des Schäfflerwirts.) nicht im Bild Robert Meidinger